Bonjour!

Ich bin Michaela und liebe es, mit Familie und Freunden zu plaudern, zu lachen und das Leben mit gutem Essen und Wein zu feiern.

Auf einem Road Trip mit meinen Kindern nach Bordeaux und die französische Küste habe ich mich in die Köstlichkeiten des Landes verliebt. Und was soll ich sagen: Die Franzosen verstehen etwas von Genuss! Und:
Genuss ist die pure Lebensfreude!

Deshalb habe ich beschlossen, aus meiner Leidenschaft für französische Spezialitäten, meinen eigenen kleinen Laden zu eröffnen.
Dafür bin ich (sind wir) immer wieder in Frankreich unterwegs, um neue Produkte zu finden, direkt mit Winzern und Produzenten zu sprechen, neue Rezepte zu erlernen und all dies dann direkt mit Ihnen zu teilen.

Le Petit Régal - Über mich
Le Petit Régal - Über mich
Le petit régal - Über mich
Le petit régal - Über mich
Genuss ist die pure Lebensfreude!